Impressum Kontakt

Unser Zwinger

UNSER ZWINGE

UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Welpen kommen in unserem Haus auf die Welt. Sie kommen schon sehr früh mit den täglichen Umweltreizen in Kontakt. Dadurch werden aus ihnen liebevolle Hausgenossen. Ab ca. der 4. Woche dürfen unsere Welpen Haus, Garten und Hof erkunden.

Unsere Welpen werden sehr familiär aufgezogen, dies erwarten wir auch von unseren zukünftigen Welpenbesitzern. Einen frühen Kontakt zu den Welpenkäufern wünschen wir uns sehr! Alle unsere Welpen werden selbstverständlich mehrfach entwurmt. Am Tag der Übergabe werden EU-Pass und Papiere ausgehändigt.

Wir garantieren unseren Welpenkäufern nach besten Wissen und Gewissen, das wir den Welpen die bestmöglichste Prägung auf Mensch und Tier angedeihen lassen. Dies ist möglich, da sie im eigenen Rudel und immer in der Familie sind.

Die Welpen entwickeln sich ständig durch Umwelt- und Sozialreize.

Unsere Dackel verdanken ihren unnachahmlichen Charakter dem Umstand, dass sie bei uns als Familien-, Begleit- und Jagdhund geführt werden

Wenn sie nun neugierig auf uns geworden sind, dann melden sie sich doch bei uns.